Startseite
Aktuelles
Kursplan & -infos
Raum und Anfahrt
Preise & Gutscheine
Anmeldung & AGB
Über mich
Kontakt
Links

Meine Lieblingslinks

► die offizielle ZUMBA® Seite http://www.zumba.com

► wenn du an Zumbaklamotten interessiert bist, http://zumba.com/store 

& fündig geworden wirst, schreibe mir eine Email mit deinem Wunsch, ich bestelle für dich! Wichtig: Teile mir die Artikelnummer oder die genaue Produktbezeichnung, Größe, Farbe und den Preis mit.

 ► wenn du noch mehr ZUMBA® möchtest oder du einen anderen Trainingstag wünscht, schau doch mal bei der Nathalie vorbei: http://www.zumba-fitness-vs.de

 

Für alle Links auf dieser Webseite gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Webseite und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Für den Inhalt sind die jeweiligen Webmaster & Eigentümer verantwortlich!

 

Ofelia Bammert  | Telefon: 07721 - 91 66 569 Mobil: 0176 411 63 585 Email: ofelia@zumba-vs.de
Tracking-ID UA-41389186-1