Startseite
Aktuelles
Kursplan & -infos
Raum und Anfahrt
Preise & Gutscheine
Anmeldung & AGB
Über mich
Kontakt
Links

Über mich!

 ...angefangen hat alles schon im Teenageralter mit einer ganz normalen Mitgliedschaft in einem Fitnesstudio. Die Kurswelt hatte mich gefangen genommen. Ein Workout in der Gruppe mit Musik & unter Anleitung fand ich einfach spitze! Ich war aus dem Kursraum nicht mehr weg zu kriegen. Bald bekam ich dann die Möglichkeit selbst Kurse wie Step, Aerobic, Bauch Beine Po, Bodyshaping... zu unterrichten. Dies tat ich regelmäßig mit großer Leidenschaft & viel Energie in verschiedenen Fitnessstudios und habe mir dadurch mit einem sehr schönen und effektiven Nebenjob bereits die Schul- & Studienzeit und später auch den Berufsalltag versüßt.

Nun sind aber ein paar Jährchen vergangen und im Mai 2011 hat mich meine Freundin Nathalie (vielen Dank nochmal hierfür Süße :-) ) zu einer ZUMBA® Stunde mitgenommen... ich war sofort verzaubert & begeistert.
Ich meldete mich gleich nach diesem Kurs zu einer Ausbildung an, et voilà:

Ofi war nun offizielle ZUMBA® Trainerin & schwingt regelmäßig die Hüften zu fetzigen lateinamerikanischen Rhythmen.

Für mich war Sport/Fitness noch nie so einfach, so effektiv & so energiegeladen!

...und das BESTE: es macht so viel Spaß, dass man gar nicht realisiert, dass man Sport macht! 

 

 

Ofelia Bammert  | Telefon: 07721 - 91 66 569 Mobil: 0176 411 63 585 Email: ofelia@zumba-vs.de
Tracking-ID UA-41389186-1